Offizielle Webseite der München-Haar Disciples

1. Bundesliga Baseball

BBQ Firmencup 2018 – Zusammenfassung


BBQ Firmencup 2018 – Zusammenfassung

„Viel Spaß und jede Menge tolle Spiele!“ Dieses schöne Feedback haben wir von den Teilnehmern des diesjährigen Disciples BBQ Firmen Cups bekommen.

 

In 2 Gruppen traten 10 Firmen im sportlichen Wettstreit gegeneinander an, um sich den Wanderpokal um den Disciples BBQ Firmen Cup für 1 Jahr zu sichern. Und auch wenn der diesjährige Wettstreit auf einen Freitag, den 13 fiel, ließen sich die Firmen nicht davon abschrecken und lieferten sich bei Traumwetter spannende Duelle in den beiden Vorrunden Gruppen.

 

Folgende Teams traten in den beiden Gruppen gegeneinander an:

 

Gruppe A:

 – MSD Health Angels – MSD Sharpe & Dohme GmbH

 – Say Ronos – Ray Sono AG

 – Blue Devils – Pro 7 / Sat 1

 – YSURA Hackers – – ysura GmbH

 – Digital – Vispiron SYSTEMS GmbH

 

Gruppe B:

 – Haar-Force-One – Gemeinde Haar

 – HVB Fireballs – Hypo Vereinsbank

 – Mamas & Papas – Biess Textil Applications

 – Soley Yipiehayeah – Soley GmbH

 – Gielisch Experts – C.Gielisch GmbH

 

Um die detaillierten Ergebnisse der Spiele zu sehen, klickt einfach HIER.

Um zur Bildergalerie zu kommen, klickt einfach HIER.

 

Am Ende der Vorrunde qualifizierten sich jeweils die beiden Gruppensieger und die zweitplatzierten Teams für beiden Halbfinals. So spielten in Halbfinale 1 Team Say Ronos gegen Team Mamas & Papas und in Halbfinale 2 Haar Force One gegen Team Blue Devils.  In beiden Halbfinals setzte sich jeweils das Team aus der Vorrunden Gruppe B durch und so trafen sich die beiden Vorrunden-Kontrahenten Haar Force One und Mamas & Papas im Finale wieder. In der Vorrunde hatte Team Haar Force One noch das bessere Ende für sich. Das Finale wurde dann in drei  Innings gespielt und hier setzten sich diesmal nach einem tollen Comeback schließlich die Mamas & Papas mit 9:6 durch.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern des BBQ Pokals 2018! 

 

Foto: Haar Disciples

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teams für die Teilnahme und hoffen Euch nächstes Jahr wieder zu sehen!

 

Ebenfalls ausdrücklich für die tolle Unterstützung bedanken möchten wir uns bei unseren Coaches Richi, Nate, Daniel, Dario, Adriano, Simon, Basti, Chris, Jo, Denis und David und bei unserem Catering Team Sabine, Claudia, Tullia, Ingrid und Walter!