Unsere Disciples haben mit 2 Siegen gegen die Mannheim Tornados ihren positiven Beitrag zur Festwoche der 950 Jahrfeier der Gemeinde Haar geleistet und das Rennen um die Play-Off Plätze weiter offen gehalten!
Bei phantastischem Baseball Wetter und angefeuert von den über 200 Zuschauern im Ballpark Haar haben unsere Herren zwei wichtige Siege gegen die Mannheim Tornados eingefahren. Dabei agierte unser Team sehr sicher und zeigte durchweg starke Plays ohne Fehler. Auch unsere Offensive kam gegen die Tornados richtig in Schwung und ließ während des gesamten Spiels keine Zweifel aufkommen, wer an diesem Spieltag als Sieger vom Platz gehen wird. Nate Thomas bewieß ein weiteres Mal seine Extraklasse und schlug den Ball im Rightfield über den Zaun. Aber auch seine Mitspieler waren an diesem Tag gut aufgelegt und setzten die Mannheimer Defensive das ein oder andere Mal gehörig unter Druck. Am Ende standen ein zwei ungefährdete 9:5 und 12:2 Erfolge auf der Anzeigetafel.

Wir haben uns auch sehr über den Besuch von Gregor Schlederer und Rico Wagner von unserem Sponsor, der Brauerei Wildbräu, gefreut. Beide zeigten uns beim First Pitch, dass sie nicht nur ein super Bier brauen können, sondern auch gute Werfer sind. Und selbstverständlich hat auch unser Baseball Pater Gabriel wieder dafür gesorgt, dass wir höheren Beistand hatten.
Mit diesen beiden wichtigen Siegen bleiben die Disciples weiterhin im Rennen um die Play-Offs. Am nächsten Wochenende geht es dann nach Mainz zu den Athletics. Hier wartet noch einmal eine Herausforderung auf unser Team, aber in der aktuellen Form können unsere Herren jeden Gegner schlagen! Wir drücken die Daumen.