Offizielle Webseite der München-Haar Disciples

1. Bundesliga Baseball

Dienstag, 27.12.2022

Fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Liebe Disciples Mitglieder und Freunde,

in wenigen Tagen geht ein ereignisreiches Jahr 2022 zu Ende. Wir konnten gemeinsam viele, schöne Erfolge feiern, mussten aber leider auch mit Rückschlägen umgehen. Was uns aber sehr positiv stimmt, ist die Tatsache, dass wir uns als Verein kontinuierlich weiter entwickeln. Dies ist nicht zuletzt den vielen unermüdlichen, ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und unseren Spendern und Sponsoren zu verdanken. Auch wenn wir es schon oft geschrieben haben, aber ohne diese Unterstützung könnten wir viele Dinge nicht umsetzten. Tausend Dank Euch allen!

Auch für das Jahr 2023 stehen wir wieder vor einigen Herausforderungen, sowohl sportlicher als auch wirtschaftlicher Natur. Wir müssen und werden an vielen Stellen investieren, um unserem Anspruch als einer der Top Vereine im deutschen Baseball gerecht zu werden. Im Rahmen der virtuellen Mitgliederversammlung Ende Januar möchten wir Euch umfassend darüber informieren. Die Einladung dazu senden wir Euch natürlich rechtzeitig im Januar zu.

Wir wünschen Euch besinnliche Feiertage, eine wunderschöne Zeit im Kreise Eurer Familien und Freunde und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße Eure Disciples Vorstände


«