Offizielle Webseite der München-Haar Disciples

1. Bundesliga Baseball

Donnerstag, 24.09.2020

Disciples beenden die Saison auf Platz 6

Mit den beiden letzten Spielen gegen Heidenheim am letzten Wochenende endete die diesjährige, verkürzte „Corona“ Saison für unsere Herren 1.

Mit fünf Siegen bei neun Niederlagen und Platz 6 haben wir unser selbstgestecktes Ziel, in die Playoffs zu kommen, klar verfehlt. Sicher war dies angesichts der Stärke der Liga ein ambitioniertes Ziel. Aber wer die Spiele im Live-Stream verfolgt hat, konnte durchaus feststellen, dass in diesem Team mehr Potenzial steckt, als es der Tabellenplatz aussagt. Leider ist uns auch wieder das Verletzungspech treu geblieben, was sich besonders im Pitching bemerkbar gemacht hat. Auch wenn wir mit Platz 6. Nicht zufrieden sind, nehmen wir doch einige positive Erkenntnisse aus dieser hoffentlich „einmaligen“ Saison mit und werden unseren eingeschlagenen Weg auch nächstes Jahr fortsetzen.

Der Vorstand bedankt sich ausdrücklich bei allen Aktiven, der Coaching Staff, unserem Broadcaster Tim Collins, unseren Sportdirektoren und allen ehrenamtlichen Helfern für Ihr Engagement! Gerade in Zeiten wie diesen zeigt sich, was es bedeutet, als Team zu agieren. Danke Euch Allen und bis bald!


«