Offizielle Webseite der München-Haar Disciples

1. Bundesliga Baseball

Montag, 29.07.2019

2 Siege für die Statistik

In den letzten beiden Auswärtsspielen der Saison bei den Saarlouis Hornets geben sich unsere Disciples keine Blöße und nehmen beide Punkte mit zurück nach Haar.

Obwohl die beiden Partien bei den Saarlouis Hornets nur noch statistischen Wert hatten, zeigten sich unsere Herren von ihrer besten Seite und gewannen die erste Partie bei den Saarlouis Hornets klar mit 15:5. Dabei zeigte Outfielder David Dinski, dass er auch pitchen kann. In vier Innings ließ David nichts anbrennen und zeigte auch sonst eine starke Offensivleistung. Aber auch unser etatmäßiger Pitcher Tomas Ondra zeigte, dass er ebenfalls mehr als Pitchen kann, und donnerte, nachdem sein Arbeitstag nach fünf Innings beendet war, den Ball über den Zaun zu seinem ersten Homerun der Saison.

Im zweiten Spiel des Tages behielten unsere Herren ebenfalls mit 5:0 die Oberhand, wenn auch das Ergebnis weniger deutlich als in Spiel eins ausfiel. Louis Cohen erledigte seinen Job gewohnt solide und ließ in sieben Innings der Offensive der Hornets keine Gelegenheit ins Spiel zu kommen. Offensiv zeigte das Team eine konzentrierte Teamleistung, gekrönt durch einem Homerun von Simon Lechner im achten Inning.

Am nächsten Samstag (03.08. ab 12 Uhr) kommt es zum vorletzten Spiel der Saison gegen die Stuttgart Reds. Als besonderer Höhepunkt zeigen uns die Cheerleader der Flames Allstars ab 11:30 Uhr, warum sie zu den besten Cheerleading Teams Europas gehören!


«
»