Offizielle Webseite der München-Haar Disciples

1. Bundesliga Baseball

Montag, 10.06.2019

Das hat nicht gereicht…

Durch zwei knappe Niederlagen in Mainz haben unsere Herren nur noch eine winzige Chance auf die Play-Off’s.

In zwei knappen Spielen bei den Mainz Athletics unterliegen unsere Herren jeweils knapp mit 5:4 und 2:1. Damit besteht nur noch eine winzige Chance auf die Play-Off’s. Dazu müssten beide verbleibenden Spiele gegen Regensburg gewonnen werden, Stuttgart beide Spiele gegen Mannheim gewinnen und Mannheim auch noch das Nachholspiel gegen Mainz verlieren. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Drum unterstützt unser Team im letzten Heimspiel gegen die Regensburg Legionäre am Sonntag. 16.06. um 15 Uhr im Ballpark Haar

Urlaubsbedingt haben wir diesmal den Spielbericht nur als Verweis auf die Seite der Baseball Bundeliga für Euch.

SPEIL 1 -> Link zum SPIELBERICHT

SPIEL 2 -> Link zum SPIELBERICHT



«