Offizielle Webseite der München-Haar Disciples

1. Bundesliga Baseball

Sonntag, 08.04.2018

Am 14. und 15. kommen die Mainz Athletics nach Haar

An Max Boldt haben die Disciples keine gute Erinnerung, war er doch einer der Gründe, warum die Bilanz gegen die Athletics letzte Saison negativ ausgefallen ist. So warten wir mit Spannung auf die beiden Partien gegen Mainz am nächsten Samstag (14.04. – 15 Uhr ) und Sonntag (15.04. – 12 Uhr) bei uns im Ballpark.

Wie unsere Disciples starteten die Athletics im ersten Spiel mit einer knappen Niederlage gegen die Mannheim Tornados in die Saison. Danach folgte allerdings die Revanche  am nächsten Tag und in der Woche darauf zwei Siege gegen einen starken Aufsteiger aus Ulm. Bei unseren Disciples hakte es zuletzt noch etwas in der Offensive, ehe im zweiten Spiel gegen Saarlouis endlich der Knoten geplatzt zu sein schien.

Wir dürfen gespannt sein, auf ein Spiel zweier ambitionierter Aspiranten auf die Play-Off Plätze, die den Zuschauern ein spannendes Spiel bieten werden. Und mit dem Split der Spiele auf Samstag und Sonntag habt Ihr die Möglichkeit, Euch den besten Tag auszusuchen. Wobei ein echter Disciple es sich sicher nicht nehmen lassen wird, an beiden Tagen da zu sein,  stimmt’s?

Und nicht vergessen, eine Saisonkarte rentiert sich noch immer für Euch! Schnell bestellen unter http://bundesliga.disciples.de/dauerkarten/ , dann liegt sie nächste Woche schon an der Kasse für Euch bereit!


«
»