Offizielle Webseite der München-Haar Disciples

1. Bundesliga Baseball

Mittwoch, 21.06.2017

Designated Slugger beim Allstar Game werden!

Schon immer mal davon geträumt bei einem Homerun Derby teilzunehmen? Das wäre bestimmt ganz schön cool! Was aber noch viel geiler wäre, wenn man das vor einer tollen Kulisse und gegen die besten Power-Hitter in Deutschland machen könnte! Genau diese Möglichkeit bietet Euch unser Merchandise Partner Diamond Pride mit dem „Designated Slugger“-Gewinnspiel. Bis zum 16. Juli könnt ihr hier an dem Gewinnspiel teilnehmen und einen Platz im Bundesliga Allstar Game Homerun Derby gewinnen. Neben dem Platz im Homerun Derby gibt es auch Freikarten, Goodie Bags und Einkaufsgutscheine bei Dimaond Pride zu gewinnen.
Also es lohnt sich – Teilnehmen: https://www.diamond-pride.com/pages/dbv-asg2017-designated-slugger-gewinnspiel


«
»