Offizielle Webseite der München-Haar Disciples

1. Bundesliga Baseball

Dienstag, 20.06.2017

Gemeindewerke Haar werden neuer Sponsor

Bereits seit einigen Wochen hängt der neue Homerun Counter am Outfieldzaun im Ballpark Eglfing und zählt nach zwei weiteren Homeruns am vergangenen Wochenende in Mainz bereits zwölf Homeruns dieses Jahr. Die Homeruns haben sich die Gemeindewerke Haar nun auf die Flagge geschrieben. Der regionale Energieversorger sorgt damit auch für die nötige Energie bei den Haarer Schlagleuten, die nun natürlich einen weiteren Ansporn haben. Jeder Homerun wird finanziell unterstützt und online per Highlight Video von den Gemeindewerken präsentiert. „Wir wollten ein wenig weg von dem öden Standard-Sponsoring“, so Rainer Mendel von den Gemeindewerken. „Das ist eine tolle Geschichte und wir freuen uns sehr mit den Gemeindewerken einen neuen Partner an unserer Seite gewonnen zu haben“, freut sich General Manager Mitch Stephan.

Die Gemeindewerke Haar sind ein kommunaler Energieversorger und beliefern Haar und andere Regionen Bayerns mit umweltfreundlichem Strom, Gas und Wasser. Schaut vorbei auf der Website: www.haar24.com und liked auf Facebook.

 

Foto: © Ute Kuhlmann


«
»