Offizielle Webseite der München-Haar Disciples

1. Bundesliga Baseball

Dienstag, 07.03.2017

Erster Test erfolgreich bestanden

Die München-Haar Disciples bestritten am vergangenen Sonntag ihr erstes Testspiel in Mannheim und machten einen guten ersten Eindruck auf den neuen Head Coach Don Freeman.

Am vergangenen Sonntag machten sich die München-Haar Disciples mit einer Michung aus 1. und 2. Mannschaftsspieler zum ersten Testspiel nach Mannheim auf den Weg. Mit im Gepäck war nicht nur der neue Cheftrainer der „Jünger“, Don Freeman, sondern auch der neue US-Pitcher Ryan Bollinger, der erst am Tag vorher in München eintraf. Insgesamt versuchte Coach Freeman sich einen Gesamteindruck über seine neue Mannschaft zu verschaffen und gab jedem Spieler die Möglichkeit sich ausgiebig zu präsentieren. „Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der jungen Mannschaft. Das war das erste Spiel der Saison und ich habe viele gute Ansätze gesehen“, so Freeman. Positiv präsentierten sich vor allem die Youngsters David Wallace und Marvin Dzierzkowski und die Neuzugänge Miguel Pineiro und Ryan Bollinger. Nach 10 gespielten Innings siegten die Disciples mit 7:2.


«
»