Offizielle Webseite der München-Haar Disciples

1. Bundesliga Baseball

Mittwoch, 11.01.2017

Disciples Events: jetzt anmelden!

Wolltest Du schon immer mal mehr sein als nur Zuschauer? Einmal selber den Schläger schwingen? Dazu haben die Disciples wieder einige Events für die kommende Saison geplant.

Besonders freuen darf man sich auf die dritte Auflage des BBQ Firmen Cups am 24. Juni 2017. Firmen aus ganz München treten an, um der Bürogemeinschaft UWE26 den Titel streitig zu machen. Hier können alle Firmen teilnehmen – Vorwissen ist keins nötig! Einladungen hierzu gehen in den nächsten Wochen raus.

Auch einen Betriebsausflug in den Ballpark könnt ihr 2017 wieder machen. Mit der ganzen Firma, Abteilung oder mit einer anderen Gruppe ab 10 Personen. Taucht in die Faszination Baseball ein und holt euch Tipps von den Bundesligaprofis. Im Anschluss gibt es ein original American Barbecue mit Hamburgern, Hot Dogs und Bier. Wachst enger zusammen in der Firma und steigert euren Teamgeist bei einem lustigen Nachmittag auf dem Baseballfeld.

Für unsere zukünftigen Disciples Stars gibt es die Möglichkeit euren Kindergeburtstag im Ballpark zu feiern. Mit jeder Menge Spiel und Spaß lernen die Kinder von unseren Bundesligaprofis den Baseballsport kennen. Im Anschluss gibt es dann für alle Kinder Hamburger und Pommes. Das Geburtstagskind bekommt noch ein zusätzliches Überraschungsgeschenk.

Bei Fragen zu den unterschiedlichen Events, Preisen und Reservierungen meldet Euch bitte unter office@disciples.de oder 089/943808-52.


«
»